Kristen Stewart und Robert Pattinson: Doch kein gemeinsames Weihnachten?

Kristen Stewart - ein spöttisches Lächeln? | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Kristen Stewart - ein spöttisches Lächeln?
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nun also doch nicht. Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen doch getrennt voneinander Weihnachten zu feiern. Eigentlich hieß es, sie würden die Feiertage gemeinsam verbringen, um so die noch offenen Probleme zu regeln. Es war auch schon die Rede von einem Liebescomeback in Paris. Doch nun scheint der Traum vieler Twilight Fans zu platzen.

Eigentlich sollte Kristen Stewart schon auf dem Weg nach London sein. Denn hier wartet angeblich Robert Pattinson auf sie, um mit ihr Weihnachten zu feiern. Die Schauspielerin wurde auch am Flughafen gesichtet und sofort dachte man, sie fliegt zu ihrem Ex-Freund. Doch dem war nicht so. Denn für KStew ging es nur nach Dallas. Sie ist nämlich das neue Werbegesicht für Chanel. Doch wie soll es mit ihr und Rob weiter gehen?

Kristen Stewart nimmt Rücksicht

Die Familie von Robert Pattinson ist nach der Affäre der Schauspielerin nicht mehr all zu gut auf sie zu sprechen. Daher hat sich Kristen Stewart dazu entschlossen Weihachten lieber nicht mit Rob und seinen Verwandten zu feiern. Ein Insider hatte dazu zu sagen: „Kristen würde es lieben Rob in London zu treffen aber sie will nicht die der Grund für Streit zwischen Rob und seinen Schwestern sein. Sie glaubt aber sie sei auf einem guten Weg mit Robs Mutter nach dem Betrugsdrama.“ Es gibt also scheinbar eine leichte Annäherung zwischen dem ehemaligen Twilight Traumpaar und dessen Familie. Doch mit der gemeinsamen Feier unter dem Weihnachtsbaum wird es wohl nichts.

Steht die Familie zwischen Rob und Kristen? (Update 16.12.2013)

Nach der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders ist die Familie von Robert Pattinson nicht gerade gut auf die Schauspielerin zu sprechen. Während sich Robs Mutter wieder an KStew annähert, bleiben seine Schwestern auf Distanz. Sie können dem Twilight Star einfach nicht verzeihen, dass sie ihrem Bruder das Herz gebrochen hat. Da wirkt auch Weihnachten nicht schlichtend, sondern bietet eher mehr Zündstoff. Da müssen RPatz und Kristen auf ein gemeinsames Weihnachtsfest verzichten. Doch Silvester dürfte einer gemeinsamen Feier nichts im Wege stehen. Wird dann endlich das Liebescomeback bekannt gegeben?

Diese Robert Pattinson und Kristen Stewart Beiträge könnten euch auch interessieren:
Zerbricht Robert Pattinson am Hollywood-Druck?
Freunde warnen Dylan Penn vor Robert Pattinson
Verbringen Kristen Stewart und Robert Pattinson die Weihnachtsfeiertage in Paris?
Kristen Stewart bekommt Unterstützung von ihrer Mutter
Robert Pattinson feiert Weihnachten in London - Wo ist Kristen Stewart?
Wird Kristen Stewart die neue Werbeikone für Chanel?
Planen Robert Pattinson und Kristen Stewart einen gemeinsamen Urlaub?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.