Liebesbekundung von Big Sean an Ariana Grande

Ariana Grande

Bei Ariana Grande und Big Sean scheint alles super zu laufen, auch wenn die Sängerin vor der Grammy Verleihung nicht bei ihm auf dem Konzert war. Im Gegensatz zur restlichen Hip Hop Elite. Das schien den Rapper nicht zu stören, denn er liebt seine Freundin so sehr, wie er nun in einer wunderbaren Liebesbekundung bekräftigt hat.

Wer dachte, dass die Abwesenheit von Ariana Grande beim Konzert von Big Sean Ärger im Paradies bedeuten würde, der irrt sich gewaltig. Denn die beiden schweben immer noch auf Wolke Sieben und das hat auch einen guten Grund, denn sie waren gute Freunde, bevor sie sich ineinander verliebt haben. Die Grundlage ihrer Beziehung ist also schon gefestigt und man muss sich wohl kaum Sorgen machen, dass die beiden etwas so schnell erschüttert. Auch die Liebesbekundungen des Rappers an seine Freundin werden dazu beitragen, dass die rosa Brille noch lange nicht abgenommen wird.

„Sie ist super cool – die Coolste“

Darüber wird sich Ariana Grande sicherlich freuen, dass ihr Freund für cool hält. Das ist jedoch nicht das einzig schöne, was er über sie zu sagen hat. Big Sean hat nun nämlich auch verraten, wie sie sich kennen gelernt haben und dass sie vor ihrer Liebe auch schon eine tiefe Freundschaft verbunden hat. Sie haben sich bereits 2013 beim Wango Tango Konzert kennen gelernt, bei dem sie seine Lyrics gerappt hat. „Seit dem sind wir befreundet und haben ab und an zusammen abgehangen und daraus hat sich das dann entwickelt. Ich respektiere sie – also denke ich, dass ich nicht darüber reden sollte.“ Um die beiden braucht man sich wohl also erst einmal keine Sorgen machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.