Liebt Justin Bieber Selena Gomez immer noch?

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
6Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwar hat Justin Bieber quasi jede Woche ein neues Mädchen an seiner Seite, doch es ist offensichtlich, dass er immer noch an seiner Ex Selena Gomez hängt. Das behauptet zumindest Sängerin Pixie Lott, die sich mit JB über die hübsche Schauspielerin unterhalten hat. Und auch sonst weißt alles darauf hin, dass Justin noch nicht über sie hinweg ist.

Dank seiner Zankerei mit Orlando Bloom wegen Selena Gomez ist es eigentlich schon lange klar, aber jetzt mischt sich auch noch Pixie Lott ein und scheint zu bestätigen, was sowieso alle denken: Justin Bieber ist immer noch in seine Ex verliebt. Zwar hat die Sängerin, dass nicht so direkt formuliert, doch sie erzählte in einem Interview, dass sie sich während ihres Urlaubs im Süden Frankreichs mit dem “Baby”-Sänger lange über seine Ex unterhalten hat: “Wir haben beide darüber gesprochen wie elegant und wunderschön [sie] ist.” Würde Bieber so über sie schwärmen, wenn nicht noch Gefühle im Spiel wären?

Pixie Lott ist ein Fan von Selena

Pixie Lott ist ein großer Fan von der Schauspielerin. Selena habe einen Song, den sie geschrieben hat aufgenommen und dabei ein paar Gesangsparts von ihr drinnen gelassen, sodass es am Ende eine Kollaboration zwischen den beiden war. “Ursprünglich wollte ich nur den Song ohne sie, aber ich liebe ihre Stimme einfach.”, sagte Gomez damals dazu. Justin scheint nicht der einzige Fan der brünetten Schönheit zu sein. Doch die hat mit Bieber wahrscheinlich schon abgeschlossen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.