Macht sich Selena Gomez über die neue Frisur von Justin Bieber lustig? (Video)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
7Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Aufmerksamkeit hat Justin Bieber mit seiner neuen Frisur sicherlich erregt. JB ist jetzt Platinblond und man kann ihn kaum mehr verfehlen. Den gewünschten Erfolg hat seine neue Haarfarbe scheinbar jedoch nicht gebracht. Oder was hat Selena Gomez zum erblondeten Jus zu sagen?

Nachdem klar war, dass sich Justin Bieber wirklich die Haare Platinblond hat färben lassen waren die Reaktionen gespalten. Denn so wirklich steht JB die neue Frisur nicht. Er scheint anfänglich selbst auch so gedacht zu haben, denn er versuchte sein Gesicht zu verstecken, als er vom Frisör kam. Was jedoch viel interessanter ist, ist wie Selena Gomez zum Blondschopf steht. Gefällt Sel die neue Frisur ihres Ex-Freundes?

Selena Gomez lacht Justin Bieber aus

Als Sel auf die neue Frisur von Justin Bieber während einem Interview gefragt wurde konnte sie anfänglich nur Lachen. Danach antwortete Selena Gomez laut HollywoodLife: „Das ist seine Sache. Ich werde ihn dazu antworten lassen.“ Kurz und schmerzlos. Der Sängerin scheint also die neue Haarfarbe von JB nicht zu gefallen und außer ein müdes Lachen hat sie auch nicht für ihn übrig. Autsch!

Diese News zu Selena Gomez und Justin Bieber könnten euch auch interessieren:
Justin Bieber ganz sentimental - Liegt es an Selena Gomez? (Foto)
Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez Jennifer Aniston anvertraut?
Hat Justin Bieber Selena Gomez nun endgültig verloren?
Justin Bieber und Hailey Baldwin unzertrennlich!
Ist George Daniel der neue Freund von Selena Gomez?
Justin Bieber: Hat Selena Gomez Vorsätze für das nächste Jahr?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.