Nach Big Sean: Ariana Grande kuschelt mit einem Unbekannten! (Foto)

Ariana Grande

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean liegt ja nun schon einige Monate zurück. Jetzt zeigt sich die Sängerin auf Snapchat mit einem unbekannten Jungen, den man jedoch nur von hinten sieht. Handelt es sich möglicherweise um Ricky Alvarez?

Als Ariana Grande und Big Sean im Sommer letzten Jahres ihre Trennung bekanntgaben, brach für viele Fans eine Welt zusammen: Die beiden waren doch ein echtes Traumpaar! Mittlerweile hat sich Ari jedoch weiterentwickelt, und Gerüchte um neue Beziehungen machten schnell die Runde: Erst wurde ihr eine Romanze mit Justin Bieber angedichtet, dann sollte sie Interesse an ihrem Backgound-Tänzer Ricky Alvarez gefunden haben. Jetzt postete die Sängerin auf Snapchat ein Foto mit einem unbekannten Jungen.

Ist es Ricky?

Auf dem Bild sieht man Ariiana Grande, die einen Jungen innig umarmt. Von besagtem Jungen Mann ist leider nur der Hinterkopf zu sehen, der noch dazu von einer Mütze bedeckt ist. Die Seite m-Magazine.com ist jedoch sicher, dass es sich bei dem Herren um Ricky Alvarez handelt: Zuvor hatte Ari ein Foto von Ricky gepostet, das mit Herzchen-Smileys versehen war. Auf einem weiteren Foto drückt sie dem Unbekannten, der angeblich ihr Tänzer ist, einen Kuss auf die Wange. Sieht so aus, als wäre die Sängerin tatsächlich frisch verliebt! Die Fotos seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.