Nach der Trennung von Drake: Neue Hoffnung für Rihanna und Chris Brown?

Neue Hoffnung für Rihanna und Chris Brown? | Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0(1).jpg
  • Neue Hoffnung für Rihanna und Chris Brown?
  • Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0(1).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Drake und Rihanna haben ihre Beziehung dieses Jahr bei den MTV Video Music Awards öffentlich gemacht. Doch in letzter Zeit scheint es stark zwischen den beiden zu kriseln. Außerdem soll sich Chris Brown wieder an Rihanna ran machen wollen. Was ist da dran?

Fans warnen RiRi vor Chris Brown. Sie soll nicht wieder mit ihm zusammen kommen. Selbst Chris soll gesagt haben, sie waren kein gutes Paar. Die beiden waren nämlich von 2007 bis 2013 immer wieder zusammen und getrennt. Doch Breezy will Rihanna wieder zurückerobern, nachdem es aus zwischen ihr und Drake ist. Der macht es sich anscheinend gerade gemütlich mit India Love, während RiRi sich bei Cara Delevnigne ausheult.

Chris will Rihanna wieder zurück

Chris war damals angeblich nicht bereit, so weit in ihrer Beziehung zu gehen. Rihanna soll sogar Kinder von Breezy gewollt haben. Mal abgesehen davon wäre es sicher nicht gut für RiRi, wenn sie zurück zu Chris Brown geht. Der Vorfall von häuslicher Gewalt im Jahr 2009 zeigt, dass der Rapper vielleicht nicht die beste Wahl als Freund ist. Dennoch legt sich der 27-Jährige richtig ins Zeug, um Rihanna wieder zu bekommen. Er soll sie und ihre Familie sogar mit Geschenken überhäufen. Da wollen wir hoffen, dass RiRi sich von ihm fernhält.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.