Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kündigt ihr erstes Album an!

Wird Nina Dobrev rappen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wird Nina Dobrev rappen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev macht jetzt Musik und bringt ein Album raus? Das kündigt sie nun auf Instagram an und sorgt für ganz schön viel Verwirrung. Eigentlich kennen wir sie als Schauspielerin an der Seite von Ian Somerhalder.

Nach “The Vampire Diaries” hat sich Nina Dobrev ganz schön ausprobiert. Sie drehte viele Filme, sogar mit Stars wie Ellen page, machte Werbung für Reebok und steht nun für eine neue Serie wieder vor der Kamera. Von ihr hört man also nach dem Aus von TVD mehr als von ihrem früheren Freund Ian Somerhalder. Aber das ist auch logisch, immerhin hat Ian eine Frau und ein Baby, um die er sich kümmern muss. Aber verlässt seine Ex-Kollegin Dobrev nun ihre Komfortzone und macht Musik?

Nina Dobrev im Studio

Dank Instagram und Co. sind wir ständig Up to date, wenn es um das Leben von Nina Dobrev geht. Auf Insta veröffentlichte sie nun Fotos zu denen sie schrieb “Mein Hip Hop Album kommt diesen Sommer raus”. Bedeutet dass, dass die eigentliche Schauspielerin nun Musik macht und Rapperin wird. An Nicki Minaj und Cardi B sehen wir ja, dass Rapperinnen gerade ziemlich beliebt sind. Doch Nina erlaubte sich wahrscheinlich nur ein Scherz, denn im Hintergrund sehen wir ein Bildschirm, wo sie drauf zu sehen ist. Also stand die Sis von Alexander Dobrev wohl nur im Studio, um Film- bzw. Serienszenen zu vertonen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.