Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev sieht schwarz!

Nina Dobrev genießt einen Abend in LA | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev genießt einen Abend in LA
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev sieht jetzt ganz schön schwarz! Der ehemalige Co-Star von Ian Somerhalder ist alles andere als farbenfroh unterwegs. Trotzdem war sie mal wieder der absolute Hingucker.

Wir alle kennen Nina Dobrev noch aus der Erfolgsserie “The Vampire Diaries” die leider schon zu Ende ist. Gemeinsam mit Ian Somerhalder, der mittlerweile mit seiner Frau verheiratet ist und ein Baby hat, eroberte sie die Herzen von Millionen Fans. Doch selbst nach ihrem Ausstieg bei TVD nahm das Interesse an ihrer Person einfach nicht ab. Mittlerweile drehte sie schon viele Filme, modelt und ist ein gern gesehener Gast auf Partys. Hollywood weiß eben, dass die Schwester von Alexander Dobrev extrem gut ankommt. Nun sah man Dobrev wieder auf einer Party und hier stach sie ganz schön raus!

Nina Dobrev sie super aus

Nina Dobrev verbrachte nun einen Abend in Los Angeles. In dieser Stadt ist die Promidichte ja ganz schön hoch, da muss man als Schauspielerin stets darauf achten perfekt gestylt zu sein. Das weiß auch Nina. Sie tauchte in einem komplett schwarzen Outfit auf. Die Kombination aus der schwarzen Hose mit weißen Streifen, der Lederjacke mit Nieten und dem schlichten Top sah einfach unglaublich gut aus! Obwohl sie auf Farbe verzichtete, stach sie mit dem Style aus der Menge heraus. Auch ihr Bob passte perfekt zu dem Look! Bei diesem Aussehen dürfte ein neuer Freund nach Ian Somerhalder nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.