Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev spricht über ihre Brüste

Nina Dobrev kuschelt mit einem Hund | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev kuschelt mit einem Hund
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev ist eine echte Traumfrau und das scheinen nicht nur ihre Fans so zu sehen. Auf einem Foto scheint die Ex von Ian Somerhalder so unwiderstehlich zu sein, dass ihr Fotopartner ganz auf ihre Brüste fixiert ist.

Schon bald kehrt Nina Dobrev nach “The Vampire Diaries” zurück ins Fernsehen. Die Schauspielerin wird zwar keinen Vampir mehr spielen, sondern ihre humorvolle Seite in einer neuen Sitcom zeigen. Nina, die zwischenzeitlich ein paar Filme gedreht hat, ist also auch nach ihrem Ausstieg bei TVD noch gut beschäftigt. Ich meine, sie bringt ja auch das Gesamtpaket mit. Die Verflossene von Ian Somerhalder sieht wirklich gut aus, hat Talent und ist auch noch ziemlich humorvoll. Dass sie das berühmte Gesamtpaket hat, das fand nun auch ihr kleiner Partner, mit dem sie vor der Kamera stand.

Nina Dobrev: Pfoten weg!

Nina Dobrev stand nun mit einem kleinen Welpen für ein Fotoshooting vor der Kamera, der ihr mit seiner Pfote direkt an die Brüste fasste. Auf Instagram schrieb Nina zu dem Foto “Er ist direkt an meine Brüste gegangen, ohne mir vorher ein Abendessen spendiert zu haben”. Mit dem Spruch beweist die ehemalige Kollegin von Ian Somerhalder, dass sie ganz schön viel Humor hat. Im Übrigen weiß man gar nicht, wer auf dem Foto süßer ist. Der Welpe oder Nina, die einen blauen Body trägt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.