Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev steht am Abgrund!

Nina Dobrev sendet Grüße aus LA | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev sendet Grüße aus LA
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev ist jetzt ganz schön gefährlich unterwegs und steht kurz vorm Abgrund! Nach Ian Somerhalder postet sie auf Instagram ein waghalsiges Foto von sich in Los Angeles.

Für die meisten ist es immer noch eine herbe Enttäuschung, dass es keine Staffel 9 von “The Vampire Diaries” geben wird, denn Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder werden von den TVD-Fans vermisst. Doch das Leben geht weiter und die Hauptdarsteller blicken nach vorne. Sowohl Ian als auch seine frühere Freundin Nina arbeiten fleißig an ihren Karrieren und drehen bzw. produzieren Filme und Serien. Gerade Dobrev ist ganz schön dick im Geschäft und sahnt eine Rolle nach der anderen ab. Zuletzt war sie in “Flatliners” zu sehen. Für diese Rolle schnitt sie sich sogar die Haare ab und bewies mit ihrem Bob Mut zur Veränderung. Auch auf Instagram lässt sie zum Glück regelmäßig was von sich hören, sodass es immer neue News über den Serien-Liebling gibt.

Nina Dobrev: Ganz schön hoch!

Nina Dobrev sendete nun Grüße aus Los Angeles und posierte für ein Foto in der Stadt der Engel. Doch ganz ungefährlich schien das nicht gewesen zu sein, denn Dobrev sitz ganz schön nah am Abgrund, an dem es tief runtergeht! Für das Foto hat die Ex von Ian Somerhalder also ein kleines Risiko auf sich genommen, dass von ihren Followern gewürdigt wird. Die Fans scheint die Höhe ziemlich egal zu sein und bewunder stattdessen den Body und das Aussehen der Schauspielerin.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.