Nach Ian Somerhalder: Warnung von Nina Dobrev!

Nina Dobrev braucht morgens länger | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev braucht morgens länger
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev warnt ihre Fans davor, wenn sie den gleichen Schritt machen wollen wie sie. Die Ex von Ian Somerhalder klärt ihre Anhänger über die eindeutigen Nachteile und Konsequenzen auf.

Ich bin schon ganz gespannt, womit Nina Dobrev uns dieses Jahr so überraschen wird. In der Vergangenheit hat sie uns allen gezeigt, dass sie viel mehr kann, also nur in “The Vampire Diaries” mitzuspielen. Genau wie ihr früherer Freund Ian Somerhalder läuft ihre Karriere noch ziemlich gut. Mit “Flatliners” ist sie sogar momentan wieder im Kino zu sehen. Doch auch Werbedeals mit Reebok lassen ihren Bekanntheitsgrad noch steigen. Mittlerweile ist die Sis von Alexander Dobrev eben viel mehr als nur eine einfache Schauspielerin. Sie ist extrem facettenreich. So zeigte sie uns auf Instagram schon, dass sie beispielsweise auch tanzen kann. Trotzdem ist nicht immer alles so einfach, wie es für uns wirkt. Das hat Nina nun auch deutlich gemacht.

Nina Dobrev braucht länger!

Für einen ihrer Filme musste sich Nina Dobrev im letzten Jahr eine neue Frisur zulegen. Mit dem langen Bob und dem geraden Pony hat sie allerdings einen echten Trend ausgelöst. Wenn ihr diesen Style in Sachen Frisur auch tragen wollt, dann solltet ihr euch vorher allerdings die Warnung von Nina Dobrev anhören. Die TVD-Schönheit, die sich angeblich auch schon Ian Somerhalder als Freund geangelt haben soll, warnt nämlich davor, dass die “Bangs” also der Pony, nicht gerade praktisch ist. Zwar sieht er gut aus, doch morgens braucht man um einiges länger im Bad. Wer also genügend Zeit mitbringt oder rechtzeitig aufsteht, für den ist die Frisur perfekt geeignet.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.