Nach Kristen Stewart: DAS hat Robert Pattinson direkt geliebt!

Robert Pattinson war begesitert von seinem neuesten Film | Foto: gage_skidmore_flickr
  • Robert Pattinson war begesitert von seinem neuesten Film
  • Foto: gage_skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Robert Pattinson war es so was wie Liebe auf den ersten Blick. Nun verriet der Ex-Lover von Kristen Stewart, was ihn von Anfang an begeistert hat.

Angefangen hat es für Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Twilight. Mit ihren Rollen als “Edward Cullen” und “Bella Swan” wurden die beiden Schauspieler auf der ganzen Welt bekannt. Kristen Stewart war sogar lange Zeit die Freundin von Pattinson. Nun ist der Brite jedoch wieder Single. Denn auch seine letzte Liaison mit FKA Twigs hat leider nicht auf Dauer gehalten. 2017 hat sich sowieso einiges für Rob geändert. Er konnte endlich in “Good Time” beweisen, wie viel Talent in ihm steckt. Da sind sogar seine härtesten Gegner beeindruckt. Auf dem “Savannah Film Festival” sprach er jetzt auch über den neuen Kinofilm und gestand dabei, warum er sich für die Rolle entschieden habe.

Robert Pattinson war begeistert

In einem Interview offenbarte Robert Pattinson jetzt, warum er unbedingt in “Good Time” mitspielen wollte. “Da war irgendwas über den Film, das ich wirklich liebte”, äußerte er (Quelle: hollywoodreporter.com). Obwohl er noch nie Filme von den Regisseuren gesehen hatte, war er von diesem Werk direkt begeistert. Der Verflossene von Kristen Stewart schien jedoch ein richtiges Gefühl zu haben, denn die Rolle brachte ihm schon einige Nominierungen für sämtliche Awards ein.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.