Nach Selena Gomez: Justin Bieber wandert aus

Justin Bieber zieht zurück nach Kanada  | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber zieht zurück nach Kanada
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ergreift die Flucht vor den ganzen Schlagzeilen und Paparazzi und wandert nun mit seiner Frau Hailey Baldwin aus. Nach Selena Gomez scheint der “Mistletoe”-Sänger ernste Pläne zu haben.

2018 war ein sehr spannendes Jahr für Justin Bieber. Im Januar schien seine frühere Freundin Selena Gomez noch aktuell zu sein und jetzt ist der “Friends”-Sänger auf einmal mit Hailey Baldwin verheiratet. Mit dem Model meint es Justin, der letztes Jahr seine Tour plötzlich abbrechen musste, ziemlich ernst. Als beide ihre Verlobung auf instagram bekanntgegeben haben, machten sie sogar deutlich, dass sie auf jeden Fall vorhaben, irgendwann eine eigene kleine Familie zu haben. Nach der Hochzeit wagen die zwei nun einen nächsten großen Schritt.

Justin Bieber verlässt das Land

Justin Bieber hat sich nun dafür entschieden, Hollywood den Rücken zu kehren. Eigentlich hat man den Popstar dort ständig gesehen. Stets wurde er Paparazzi verfolgt und von Fans belagert. Das kann sich aber schon bald ändern. Angeblich soll der Ex-Lover von Selena Gomez mit seiner Frau nun nach Kanada ausgewandert sein, genauer gesagt nach Ontario. Justin ist ja gebürtiger Kanadier. Bevor er auf Youtube entdeckt wurde und Hits wie “Baby” oder “Cold Water” landete, verbrachte er seine Kindheit dort. Das beide nun den Schritt wagen, zeigt, dass es eine ernste Sache ist zwischen den beiden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.