Nach Selena Gomez: Wird Justin Bieber Vater?

Justin Bieber plant keine Kids  | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber plant keine Kids
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist in seinem jungen Alter bereits verheiratet und hat einen großen Schritt gewagt. Aber wird er jetzt auch bald schon Vater, weil Hailey plant schwanger zu werden? Oder lässt sich der Ex von Selena Gomez Zeit?

Während es gerade kaum neue News über Selena Gomez gibt, - sie hat sich nach ihrem Zusammenbruch auf Instagram zurückgezogen - genießt Justin Bieber gerade seine frische Ehe mit Hailey Baldwin. Beide haben vor Kurzem öffentlich gemacht, dass sie heimlich geheiratet haben, nachdem das bereits die ganze Welt vermutet hat. Aber wie sieht der nächste Schritt bei dem “Friends”-Sänger aus. Hat er etwa schon ein Baby im Kopf? Bei vielen Paaren folgt ja nach der Hochzeit ein Baby und beide haben früher ja bereits darüber gesprochen, dass sie irgendwann eine eigene Familie haben möchten.

Nächster Schritt für Justin Bieber?

Hailey Baldwin hat sich jetzt ganz konkret dazu geäußert, ob sie mit dem Verflossenen von Selena Gomez bereits Kinder plant. Und hier hat sie mit der Hoffnung aufgeräumt, dass es bald kleine Mini-Mes von Justin Bieber folgen werden. In der näheren Zukunft planen das Model und der “Sorry”-Musiker also keine Kinder. Die Frau von Biebs ist ja auch gerade erst 22 Jahre alt und kann sich demnach noch ruhig Zeit nehmen mit der Familienplanung. Vorerst hoffen die Fans auch, dass es mal eine richtige Hochzeit in Weiß folgen wird, von der es auch Bilder gibt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.