Nach Tom Hiddleston und Calvin Harris: Datet Taylor Swift jetzt Drake?

Ist Taylor mit Drake zusammen? | Foto: Taylor-Swift Eva Rinaldi by flickr.jpg
  • Ist Taylor mit Drake zusammen?
  • Foto: Taylor-Swift Eva Rinaldi by flickr.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einiger Zeit ist Taylor Swift von ihrem Ex-Freund Tom Hiddleston getrennt. Auch beim Rapper Drake lief es mit Ex-Freundin Rihanna nicht besonders rund. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden Stars daten. Ist an den Gerüchten etwas wahres dran?

Drake feierte vor einigen Tagen seinen 30. Geburtstag in Los Angeles. Auf der Feier wurde auch Taylor Swift gesichtet. Obwohl der Ex der Sängerin, Calvin Harris, auch auf der Feier war, hielt dies TayTay nicht davon ab, ebenfalls zu erscheinen. Swifty und Rapper Drake wurden nun gesehen, wie sie miteinander in einem innigen Gespräch waren und dabei viel zusammen gelacht haben sollen. Auffällig dazu war, dass der Drake neben seiner Mutter den ganzen Abend mit Taylor verbrachte.

Sind Taylor und Drake bald ein Paar?

Die beiden Stars sollen sich auf der Party nicht geküsst haben. Trotzdem haben sie die Finger wohl nicht voneinander lassen können und hätten jeweils den anderen die ganze Zeit angefasst. Würde eine Beziehung bei dem vollen Kalender von Taylor Swift und Drake Sinn ergeben? Oder würde es ein riesiges Drama zwischen den beiden geben? Eine Antwort auf die Gerüchte, ob die beiden zusammen sind, geben der Rapper und die Sängerin nicht. Ist das der Beweis für eine Beziehung?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.