Neben Sherlock: Benedict Cumberbatch hat einen neuen Job!

Benedict Cumberbatch als neue Stimme für eine Doku | Foto: Sam Hughes_RanZag_wikipedia_CC-BY-2.0
  • Benedict Cumberbatch als neue Stimme für eine Doku
  • Foto: Sam Hughes_RanZag_wikipedia_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch probiert neben der Schauspielerei was Neues aus. Damit beweist der Star aus “Sherlock”, dass er noch ganz andere Sachen kann.

Gibt es eigentlich etwas, dass Benedict Cumberbatch nicht kann? Mal abgesehen von seinen großartigen Darbietungen als Samug in “Der Hobbit”, als “Dr. Strange” oder als Detektiv in der Serie “Sherlock”, kann er noch mehr. Alle Filme, in denen Cumberbatch mitspielt, bekommen einfach das gewisse Etwas. 2017 dreht er sogar wieder eine neue Serie und zeigt sich dort als echten Playboy. Privat ist er jedoch weniger der Frauenheld, denn Cumberbatch ist leider in festen Händen. Mit seiner Frau Sophie Hunter hat er zwei Kinder. Wenn wir als Fans ihm schon nicht privat nah sein können, dann wenigstens im Kino. Hier wird Benedict, der sogar schon für einen Oscar nominiert war, uns demnächst mit einem etwas anderen Projekt überraschen.

Neue Wege für Benedict Cumberbatch

In der Dokumentation “Naples '44"  wird Benedict Cumberbatch einen wichtigen Part übernehmen. Zwar bekommen wir ihn diesmal nicht vor der Kamera zu Gesicht, doch dafür hören wir ihn. Er wird nämlich als Leser in dem Projekt fungieren. Damit zeigt sich der Brite mal von einer anderen Facette, in dem er nur mit seiner Stimme überzeugen muss. Dass er eine angenehme Stimmfarbe hat, machte er auch schon an der Seite von Meryl Streep und Julia Robert deutlich. Im Film “In August in Osage County” sang er sogar und brachte damit viele Herzen zum Schmelzen. Mal sehen, ob er das auch diesmal schaffen wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.