Norman Reedus freut sich auf “The Walking Dead”!

Norman Reedus freut sich auf "The Walking Dead" | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Norman Reedus freut sich auf "The Walking Dead"
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Am 23. Oktober kommen neue Folgen der mega erfolgreichen Serie “The Walking Dead” raus und Norman Reedus warnt uns alle vor. Er erwartet richtig heftige Reaktionen der Fans. Nicht mal unsere Fernseher sollen das überstehen!

Alle freuen sich auf die neue Staffel von TWD. Doch vor allem Norman Reedus hat große Erwartungen, wie der 47-Jährige verrät. Er denkt, einige Fernseher könnten zertreten werden! Wow, krasse Aussage, aber was steckt dahinter? Die 6. Staffel von “The Walking Dead” endete damit (Vorsicht Spoiler!), dass Negan, gespielt von dem 50-jährigen Jeffrey Dean Morgan, eine der Hauptfiguren tötet! Dabei ist nur die Frage, wen er getötet hat!

Krasser Anfang der neuen Staffel

Das soll gleich Anfangs der 7. Staffel verraten werden. Denn als der Cast auf der Comic Con im Juli eine Pressekonferenz gab, meinte Jeffrey Dean Morgan: "Wenn Staffel sieben beginnt, wird es direkt da weitergehen, wo wir stehen geblieben sind." Anscheinend wird das ziemlich ärgerlich für ein paar Fans werden. "Es ist heftig, es ist wirklich, wirklich heftig." meinte Norman Reedus, als er zu Gast in der Tonight Show war. Außerdem sagt er, wird er ständig gefragt, wer jetzt gestorben sein soll. Das sehen wir dann ab 23. Oktober, wenn die neue Staffel “The Walking Dead” in Amerika das erste mal ausgestrahlt wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.