One Direction: Coole Aktion von Harry Styles Fans!

Die Fans von Harry Styles rufen eine coole neue Aktion ins Leben! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Die Fans von Harry Styles rufen eine coole neue Aktion ins Leben!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Harry Styles in letzter Zeit etwas Angst vor seinen Fans bekommen hat, haben sie ihm jetzt bewiesen, wie sehr sie den One Direction verehren und haben eine coole Aktion ins Leben gerufen.

Die Fans von Harry Styles würden einfach alles für ihn tun. Ihre Besessenheit von dem One Direction reicht sogar so weit, dass er einen Bodyguard 24/7 um sich herum haben muss. Die Fans schafften sich mit Scheren Zugang zum Filmset von “Dunkirk” und bekamen heraus, wo Harry nächtigt und campierten davor. Egal ob er da war oder nicht. Kein Wunder, dass Harry etwas Angst vor seinen Fans bekommen hat. Doch da sie ihren Liebling auch nicht vergraulen wollen, haben sich die Fans jetzt eine unglaublich coole Aktion einfallen lassen!

Spende für Skylark IX

Harry Styles steht derzeit vor den Kameras für das Kriegsdrama “Dunkirk”. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Traurigerweise konnte das Schiff Skylark IX nicht eingesetzt werden, da es viel zu zerstört ist. Deshalb haben sich die Fans von One Direction zusammen getan und rufen zu einer Spende für das Schiff auf. Damit wollen sie Harry eine ganz besonders große Freude machen. An die 10.000 Pfund werden benötigt, um Skylark zu restaurieren. Bis jetzt sind schon stolze 1.000 Pfund im Spendentopf gelandet. Coole Aktion von den Fans! Da wird Harry sich sicherlich freuen!

Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.