One Direction: Doppelgänger-Chaos!

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
3Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Die One Direction Fans konnten am Dienstag wohl nicht ihren Augen trauen. Denn beim Konzert in Edingburgh standen plötzlich Harry Styles und Niall Horan im Zuschauer Raum – Dachten zumindest einige Directioners. Doch eigentlich waren das nur Doppelgänger, die ein regelrechtes Chaos verursacht haben. Das Security Personal musste sogar einschreiten – Was ist passiert?

One Direction hat auf ihrer Where We Are Tour am Dienstag Halt in Schottlang gemacht. Hier haben sie in Edingburgh ein ausverkauftes Konzert gespielt. Bevor jedoch die fünf Jungs auf die Bühne kamen, herrschte regelrechtes Chaos. Das wurde von Liam Fergusson und Richard Dickinson verursacht. Denn die beiden Jungs sehen Harry Styles und Niall Horan zum verwechseln ähnlich. Sie singen sogar gemeinsam in einer 1D Tribut Band. Was dann jedoch geschehen ist, ist unglaublich.

Belagerung und Security Eskorte

Liam Fergusson und Richard Dickinson wollten sich ihre Vorbilder live in Schottland ansehen. Die beiden Sänger singen gemeinsam in einer One Direction Tribut Band und sehen Harry Styles und Niall Horan extrem ähnlich. Das brachte auch die Fans zum durchdrehen, denn diese dachten natürlich, die beiden echten Boyband Mitglieder haben gerade die Halle betreten. Sie wurden natürlich sofort belagert und nur das Sicherheitspersonal konnte die beiden noch befreien, wie der Hazza Doppelgänger erzählte: „Es war das verrückteste, was ich je erlebt habe. Als wir ins Murrayfield [Stadion] gekommen sind, waren wir sofort umzingelt. Die Leute rannten von ihren Sitzen zu den Absperrungen. Sie haben mich befummelt, es wurde wirklich übel. Sofort kam dieser große Security Mann und hat uns von dort weggebracht. Wir wurden aus dem Station eskortiert. Ich war froh, als alles vorbei war.“ Man sollte sich eben vorher überlegen, ob es so intelligent ist, als Doppelgänger auf ein Konzert von 1D zu gehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.