One Direction: Führt Harry Styles ein Doppelleben?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon öfter kamen Gerüchte auf, dass Harry Styles von „One Direction“ unter einem Pseudonym Musik für andere Künstler schreibt und damit sein wahres Ich ausdrückt. Doch was ist an dieser Spekulation wirklich dran?

Ein Star wie Harry Styles von „One Direction“ steht ununterbrochen unter Beobachtung. Die Fans und auch die Presse folgen ihm auf Schritt und Tritt. Da ist es doch eigentlich verständlich, sich eine zweite geheime Identität aufzubauen, in der man ganz sich selbst sein kann. Die Gewinner von „The X Factor USA“ Alex und Sierra haben in einem Interview laut „sugarscape“ zugegeben, dass einige der Songs auf ihrem Album nicht von ihnen selbst geschrieben seien. Der Song „I Love You“ soll von einem gewissen Mick Greenberg komponiert worden sein. Versteckt sich hinter diesem Pseudonym etwa Harry Styles?

Mick = Harry?

Und es wird noch spannender: der Song „I Love You“, den Harry geschrieben haben soll, drehe sich somit auch um seine Ex-Freundin Taylor Swift. Anscheinend habe er immer noch Gefühle für sie, könne diese aber nicht öffentlich machen. Aus diesem Grund brauche er diese zweite Identität. Ein paar Twitter-User haben zudem herausgefunden, dass die Songs von Mick bei der Liste der „American Society of Composers, Authors and Publishers“ unter Harry’s Namen gelistet sind und auch andersrum. Wow, somit scheint dieses Geheimnis wohl gelüftet zu sein. Muss sich der Megastar nun einen neuen zweiten Namen suchen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.