One Direction: Harry Styles kuschelt mit Louis Tomlinson!

Harry Styles kuschelt mit Tommo! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles kuschelt mit Tommo!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel zu lange schon haben wir Louis Tomlinson und Harry Styles nicht mehr zusammen gesehen. Zeit, um einmal auf ihre schönen Momente zurückzublicken! Tatsächlich haben die beiden One Direction-Stars gerne mal getuschelt und gekuschelt…

Es ist einfach schon viel zu lange her, seit sich Larry Stylinson das letzte Mal zusammen haben sehen lassen. Seit März befinden sich die Jungs von One Direction nun schon in ihrer Pause, und seitdem hat man Louis Tomlinson und Harry styles nicht mehr zusammen gesehen. Dabei waren die beiden doch ein ganz besonderes Paar innerhalb von 1D! Glücklicherweise können wir ja noch auf Momente in der Vergangenheit zurückgreifen, die die beiden zusammen zeigen.

So süß!

Vor allem fällt auf, dass Louis Tomlinson und Harry Styles zu Beginn ihrer Karriere jede Menge zu tuscheln hatten. Auf den süßen Clios sieht man Haz, der sich immer wieder sanft dem Ohr seines Bandkollegen nähert und etwas hineinwispert. was würden wir dafür geben, zu erfahren, über was die beiden One Direction-Stars da wohl geredet haben! Immer wieder schmiegen die beiden kuschelnd ihr Köpfe zusammen. Hoffentlich sehen wir solche Aufnahmen bald wieder! Einen Blick darauf könnt ihr hier werfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.