One Direction: Harry Styles rührt die Fans zu Tränen! (VIDEO)

Harry Styles rührte mit seinem Tribut alle zu Tränen | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • Harry Styles rührte mit seinem Tribut alle zu Tränen
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles immer die richtigen Worte findet, sind wir von dem One Direction-Star ja schon gewöhnt. Bei seinem Konzert in Manchester rührte er jetzt die Fans zu Tränen, als er an das Attentat vom letzten Jahr erinnerte. 

Man mag es kaum glauben, doch das Attentat auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester ist inzwischen schon beinahe wieder ein Jahr her. Damals sprengte sich im Foyer ein Attentäter in die Luft und riss zahlreiche, großteils minderjährige Opfer mit in den Tod. Vor wenigen Tagen hatte nun auch Harry Styles einen Auftritt in Manchester, und natürlich ließ es sich der One Direction-Star nicht nehmen, in einer emotionalen Rede an die schlimmen Geschehnisse zu erinnern. 

Ein Song von Ariana

"Den Song, den ich jetzt singen werde, habe ich vor einigen Jahren geschrieben. Er bedeutet mir sehr viel", erklärte Harry Styles, bevor er "Just A Little Bit" anstimmte; ein Lied , dass er  für Ariana Grande geschrieben hatte. "Ich habe hier in diesem Raum meine ersten Konzerte erlebt. Den nächsten Song, den ich spiele, habe ich für Ariana geschrieben. Sie hat ihn ein paar Mal gesungen, und jetzt geben ich meine eigene Version zum Besten. Ich stehe zu euch, Manchester." Der One Direction-Star sorgte für echte Gänsehaut!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.