One Direction: Harry Styles verrät ein schockierendes Geheimnis!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Monaten werden sich One Direction eine Pause gönnen. Und genau über die spricht Harry Styles kürzlich in einem Interview: Der 21-Jährige verrät in diesem Zusammenhang ein schockierendes Geheimnis!

Die Fans von One Direction müssen jetzt ganz stark sein: Es ist ja nun schon länger bekannt, dass die Jungs sich ab dem nächsten Jahr eine Pause gönnen werden. Ab März wollen sich die vier ihren Soloprojekten widmen und sehen, wo die Zeit sie hinführt. Danach soll 1D aber wieder in alter Frische zurückkehren. Bislang waren alle davon ausgegangen, dass die Pause ein Jahr lang dauern würde. Doch in einer Fernsehshow hat Harry Styles nun ein schockierendes Geheimnis verraten!

Ein einhalb Jahre?!

Denn alles sieht danach aus, als würde die Pause nun doch länger als ein Jahr andauern: In einer Fernsehshow soll Harry Styles vor wenigen Tagen zugegeben haben, dass die Trennung doch länger andauern wird. “Gebt uns 18 Monate”, soll der One Direction-Star gesagt haben. Ein einhalb Jahre ohne die Band? Das wird sicherlich eine sehr harte Zeit für die Fans. Zumal viele noch immer fürchten, dass das mit der Reunion dann am Ende doch nicht klappt. Man weiß ja nie, was die Zeit so bringt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.