One Direction: Harry Styles zeigt seine Bauchmuskeln!

Harry Styles zeigt seine sexy Bauchmuskeln! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles zeigt seine sexy Bauchmuskeln!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In letzter Zeit macht Harry Styles nur noch positive Schlagzeilen mit seiner Rolle als Soldat in dem Kriegsdrama “Dunkirk” und jetzt hat der One Direction in einem kurzen Videoclip mit seinen heißen Bauchmuskeln gezeigt! Wir haben den Sänger viel zu lange nicht mehr oben ohne gesehen!

Derzeit folgt eine Schlagzeile die Nächste. Harry Styles begeistert nicht nur seine Fans mit seinem Können als Schauspieler. Auch seine Kollegen und Direktor Christopher Nolan sind schwer beeindruckt von dem One Direction. Mit seiner unglaublich sympathischen Art kann Harry einfach bei jedem Punkten. Doch nicht nur seine Art bringt die Mädels zum Dahinschmelzen, auch seine heißen Muskeln sorgen für Atemnot. Jetzt ist ein Videoclip von dem 1D aufgetaucht, in dem er seine sexy Bauchmuskeln mit einem heißen Tanz präsentiert! Zum Anbeißen!

Harry zieht blank

Es ist einfach ein Anblick für die Götter: Harry Styles tanzt oben ohne durch den Raum. Das Training für den Film “Dunkirk” scheint dem Sänger richtig gut zu tun. Ohne sein Shirt bekommen wir seine durchtrainierten Bauchmuskeln zu sehen! Und der Anblick gefällt auf jeden Fall seinen weiblichen Fans ziemlich gut. Wieder einmal hat der One Direction bewiesen, dass er nicht nur Singen und Schauspielern kann, sondern auch optisch etwas hermacht! Da können wir doch nur hoffen, dass wir weiterhin mehr solcher Videos zu Gesicht bekommen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.