One Direction: Hat Harry Styles sich verschuldet?

Hat Harry Styles sich etwa verschuldet? | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Hat Harry Styles sich etwa verschuldet?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat gerade erst vor Kurzem sein Anwesen in Beverly Hills verkauft und scheint mit dem Verkauf einen großen Verlust gemacht zu haben: Hat Harry Styles sich wegen seinem Haus jetzt verschuldet?

Es ist gerade mal zwei Jahre her, dass Harry Styles ein Vermögen für sein Anwesen in Beverly Hills ausgegeben hat. Der One Direction hat für die hübsche Immobilie knapp vier Millionen US-Dollar gezahlt. Doch im Juni hat Harry das Anwesen jetzt verkauft und anstatt Gewinn, hat der 1D jetzt wohl sogar Verluste mit dem Verkauf gemacht. Da stellt sich doch die Frage, wieso Harry das Anwesen mit Verlustgeschäft verkauft hat. Hat er sich jetzt etwa verschuldet? Laut der Bloggerin Yolanda hat der hübsche Sänger sogar bis zu einer Millionen verloren. Doch wieso wollte er sein Anwesen unbedingt los werden? Bisher hat der 1D auch noch keine neue Bleibe gefunden.

Verzweiflungstat von Harry?

Es ist schon länger bekannt, dass Harry Styles sein Anwesen in Beverly Hills verkaufen wollte. Doch dass der One Direction dabei sogar noch Verluste einstreicht, überrascht seine Fans. Laut der Bloggerin Yolanda kaufte er das Anwesen damals für knapp 4 Millionen US-Dollar gekauft. Doch jetzt hat er es nur für 3.175.000 US-Dollar verkauft. Damit hat Harry knapp 800.000 US-Dollar verloren. Anscheinend ist dem 1D das Anwesen in Beverly Hills einfach zu teuer geworden. Nicht nur der Kaufpreis, auch die Steuern und weitere Kosten haben sein Konto wohl immens belastet. Wahrscheinlich wollte sich Harry einfach nicht verschulden, und hat daher rechtzeitig die Reißleine gezogen. Allerdings mit Verlust.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.