One Direction: Krass! DAS denkt Harry Styles wirklich über Zayn Malik!

Was denkt Harry Styles wirklich über Zayn Malik? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was denkt Harry Styles wirklich über Zayn Malik?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten hat sich Zayn Malik immer wieder abfällig über seine ehemalige Boyband One Direction geäußert. Nun hat Harry Styles zu den Vorwürfen seines ehemaligen Kollegen Stellung bezogen - und er ist nicht begeistert!

In den letzten zwei Jahren hat sich so einiges getan bei One Direction. Alles begann im März 2015, als Zayn Malik völlig überraschend seinen Abschied aus der Band bekannt gab - mitten während der OTRA-Tour. Nach seinem Ausstieg begann er auf einmal, dies über seine ehemalige Band und deren Musik herzuziehen - etwas, das ihm augenscheinlich weder die Fans noch seine Bandkollegen um Harry Styles verziehen haben. Der äußert sich jetzt erstmals zu dem, was Zayn in der Vergangenheit alles über 1D gesagt hat.

Eine Schande

Zayn Malik hatte behauptet, dass er sich bei One Direction nie wohlgefühlt habe und auch die Musik nicht habe leiden können. “Ich denke, es ist eine Schande, dass er so empfunden hat”, erklärt Harry Styles, der kürzlich seine erste Single “Sign of The Times” veröffentlicht hat. “Aber ich wünsche jedem nichts als Glück, wenn er das tut, was er liebt. Wenn man etwas nicht mag und etwas anderes tun möchte, sollte man das machen. Ich bin froh, dass er jetzt das macht, was er mag, und wünsche ihm viel Glück dabei.” Also kein böses Blut bei 1D? Man weiß es nicht genau…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.