One Direction: Liam Payne ist verängstigt

Liam Payne hat Angst | Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Liam Payne hat Angst
  • Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Diebstahl seiner Unterhose scheint das One Direction Mitglied mehr zu belasten, als angenommen. Liam Payne ist verängstigt, da er sich hilflos fühlte, als der weibliche Directioner in sein Zimmer wollte. Doch wird er diesen Schock irgendwann überwinden und wie ungerecht empfindet der 1D Sänger die Strafe?

One Direction Hottie Liam Payne regt sich zu Recht auf. Denn ihm wurde die Unterhose geklaut und er musste hilflos dabei zu sehen. Denn er war nackt und konnte somit nicht einschreiten, als der weibliche Directioner bei ihm plötzlich auf dem Balkon stand. Diesen Vorfall wird er sicherlich nicht all zu schnell vergessen. Er gab zu, er sei ziemlich verängstigt gewesen: „Wenn du splitterfasernackt bist und ein Unbekannter durch dein Fenster starrt, ist das Angst einflößend. Wenn man den Vorfall mal umdreht und ich durch das Fenster geguckt hätte, wäre ich jetzt schon längst hinter Gittern!“ Das 1D Mitglied stößt damit aber auch eine Debatte an. Was darf man als Junge oder Mädchen, wie wird man jeweils bestraft und wie viel ist die Privatsphäre eines Stars wert?

Liam Payne ist ein Nacktschläfer

Durch den Diebstahl wurde nun jedoch auch bekannt, dass Liam Payne nackt schläft. Was für ein heißes Detail, dass nun für den Directioners gelüftet wurde: „Ich lag im Bett und hörte ein Geräusch auf meinem Balkon. Wie aus dem Nichts heraus sah ich plötzlich diese Augen, die mich durch den Türspalt anstarrten. Das Mädchen fing an, die Tür zu öffnen, und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war doch nackt! Also rief ich nach der Security und sie rannte weg.“ Dennoch ist es schlimm was dem One Direction Mitglied geschehen ist. Denn einen Einbruch möchte wohl niemand live miterleben. Hoffentlich fängt der 1D Hottie sich wieder und kann beruhigt schlafen.

Das könnte euch auch interessieren:
Leidet Louis Tomlinson an Größenwahn?
Die 20 lustigsten Momente von Niall Horan
One Direction wird völlig überschätzt
10 Gründe warum Harry Styles und Zayn Malik ein Paar sind
Selena Gomez ist aus dem Rennen! Harry Styles küsst lieber Zayn Malik

Liam Payne hat Angst | Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
Liam ist wegen dem Diebstahl noch sauer | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.