One Direction: Liam Payne lässt die Hüllen fallen

Liam Payne im Wasserpark  | Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • Liam Payne im Wasserpark
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne gewährt seinen Fans auf Instagram nun sehr tiefe einblicke. Der ehemalige Sänger von One Direction hat jetzt nämlich die Hüllen fallen lassen und hatte sichtlich Spaß dabei.

X-Factor UK hat das Leben von Liam Payne ganz schön verändert. Ob er früher wohl damit gerechnet hat, dass man ihn irgendwann auf der ganzen Welt kennt? Gemeinsam mit Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson wurden sie zur Band “One Direction” geformt. Doch nachdem Zayn als erstes die Boyband verließ, trennten sich die Jungs nur wenige Singles endgültig. Seither macht jeder sein eigenes Ding. Mit “Strip that down” eroberte beispielsweise Liam die Charts. Musikalisch läuft es noch gut und auch privat scheint er echt happy zu sein.

Liam Payne strahlt

Auf Instagram zeigte sich Liam Payne nun ganz schön leicht bekleidet. Der Ex von Cheryl Cole, mit der er ein Kind hat, besuchte nämlich einen Wasserpark. Auf dem Schnappschuss, den er teilte, bekommen wir nicht nur sein Sixpack zu sehen, sondern auch sein breites Grinsen. Der Musiker scheint sichtlich Spaß gehabt zu haben. Im alter von 25 Jahren macht das Planschen im Wasserpark eben noch eine Menge Spaß. Die Fans freuen sich auch über den oberkörperfreien Schnappschuss von dem ehemaligen Hottie von One Direction.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.