One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson kämpfen auf der Bühne (Video)

- One Direction
- Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
- hochgeladen von Anna Maier
Die Schlacht geht in die nächste Runde. Louis Tomlinson und Liam Payne können es einfach nicht sein lassen und tragen ihre Kämpfe auf der Bühne aus. Dabei handelt es sich eigentlich immer um eine Wasserschlacht, die von unterschiedlichen One Direction Mitgliedern angezettelt wird. Nun hat jedoch klar Tommo den ersten Angriff gestartet!
Mögen die Spiele beginnen. Dieses Motto scheinen Louis Tomlinson und Liam Payne zu verfolgen. Kein One Direction Konzert ist vor den beiden Spaßvögeln sichern und es war auch nicht anders bei ihrem Auftritt in Dänemark. Hier hat Tommo während einem Song beschlossen, den Angriff zu starten und die Wasserschlacht begonnen und das obwohl es eiskalt war.
Liam Payne schlägt zurück
Den Wasserangriff von Louis Tomlinson kann Liam Payne natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als er von seinem Bandkollegen nass gemacht wurde, nimmt er einfach seine eigenen Wasserflasche und wirft sie seinem One Direction Kollegen hin. Der kann den Angriff jedoch mit seinem Fuß abwehren. Wir können uns eigentlich sicher sein, dass das nicht der letzte Kampf zwischen den 1D Sängern war und die beiden noch einige Schlachten schlagen werden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.