One Direction: Louis Tomlinson feiert mit Steve Aoki!

Louis Tomlinson feiert mit Steve Aoki! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson feiert mit Steve Aoki!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach den stressigen letzten Wochen gönnt sich Louis Tomlinson momentan eine kleine Auszeit in Ibiza. Dort ist der One Direction-Star vor wenigen Tagen auf den amerikanischen Musiker Steve Aoki getroffen…

Die letzten Wochen waren nicht immer einfach für Louis Tomlinson. Er musste einen fiesen Sorgerechtsstreit mit Briana Jungwirth ausfechten und arbeitet außerdem an dem Projekt, eine eigene Girlband zu coachen. Dann ist da auch noch Freundin Danielle Campbell, die natürlich nicht zu kurz kommen will! Doch der 24-Jährige meistert sein Leben gut. Nichtsdestotrotz muss sich auch Tommo hin und wieder eine kleine Auszeit gönnen. Das tut er momentan in Ibiza.

Spaß im Club

Zusammen mit Danielle Campbell macht Louis Tomlinson momentan die Nachtclubs in Ibiza unsicher. Und er ist nicht der einzige Promi, der sich dort tummelt! Vor wenigen Tagen hat der One Direction-Star in einem Club Steve Aoki getroffen. Der amerikanische House-Musiker startet momentan so richtig durch! Sieht aus, als hätten die beiden jede Menge Spaß zusammen gehabt. Ein Video dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.