One Direction: Muss sich Louis Tomlinson bei den Fans entschuldigen?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während der Hashtag #1DImSorryFor gerade die Runde macht, gibt es den Directioners zufolge eigentlich eine andere Person, die sich entschuldigen muss: Louis Tomlinson soll einige One Direction-Fans fies beleidigt haben!

Unter dem Hashtag #1DImSorryFor erklären Fans auf Twitter momentan, was genau ihnen im Bezug auf ihre Lieblingsband One Direction leid tut. Viele Fans entschuldigen sich dafür, viel eher den vielen Gerüchten um die Band zu glauben, als sich auf ihre Musik zu konzentrieren. Doch wenn man einem anderen Bericht auf Twitter Glauben schenken kann, ist es viel eher Louis Tomlinson, der sich bei den Fans entschuldigen sollte: Er soll ein paar Directioners sehr unhöflich und grob behandelt haben!

Tommo war so unhöflich!

Der Twitter-Account The1DHotSeat veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Posting, das eine Menge Fragen offen ließ: “An die Leute, die sich unter einem vorherigen Posting beschwert haben: Es ist nicht die Tatsache, dass Louis keine Fotos mit den Fans machen wollte (sie haben ja nicht einmal danach gefragt), die das ganze so schrecklich macht. Es ist die Tatsache, dass er so grob war. Er hätte das auch höflich klären können, aber das hat er nicht getan.” Um was für einen Zwischenfall es sich genau handelt, ist unklar, doch es sieht so aus, als stünde Louis Tomlinson eine Entschuldigung bei den One Direction-Fans bevor!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.