One Direction: Nach Sexattacke - Harry Styles zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit (FOTO)

Harry Styles wagt sich wieder auf die Straße | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles wagt sich wieder auf die Straße
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen fasste ein Fan bei einem Konzert Harry Styles dreist an seine Genitalien. Der One Direction-Star reagierte ziemlich professionell. Nun wurde er zum ersten Mal seit dem Angriff in der Öffentlichkeit gesichtet.

Damit hat Harry Styles wohl nicht gerechnet: Vor wenigen Tagen trat er bei einem Event auf. Wie immer waren die Fans völlig außer Rand und Band, und einer trieb es prompt zu weit: Er langte dem One Direction-Star zwischen die Beine! Ein absolutes No Go, auch wenn sich hazza natürlich wieder einmal wie ein echter Profi verhielt und den Vorfall überspielte. Nun wurde er zum ersten Mal seitdem in der Öffentlichkeit gesichtet.

Ganz in schwarz

Ganz in schwarz wagte sich Harry Styles mit ernster Miene in London auf die Straße. Er kombinierte einen schwarzen Pulli mit einer schwarzen Jogginghose und einer Mütze. Seine Augen versteckte er hinter einer Sonnenbrille. Ziemlich grimmig sah der One Direction-Star aus. Ob ihm die Sex-Attacke wohl noch in den Knochen steckt? Die Fans sind auf jeden Fall stinksauer über so wenig respekt gegenüber ihres Idols…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.