One Direction: Niall Horan hat Angst!

Ein Fan jagt Niall Horan große Angst ein! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Ein Fan jagt Niall Horan große Angst ein!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Niall Horan ja nicht der ängstliche Typ, doch manchmal erschreckt sich auch der hartgesottene One Direction-Star. Erst vor wenigen Tagen hat ihn beispielsweise ein Fan ziemlich in Angst versetzt…

Eigentlich dürfte Niall Horan ja von den letzten Jahren One Direction so einiges gewöhnt sein, was seine Fans angeht. Immerhin war er fünf Jahre lang Bestandteil der weltweit beliebtesten Boyband! Und als solche fahren natürlich vor allem junge Mädchen auf die Band ab. Sie kreischen, schreien und fallen vielleicht sogar in Ohnmacht, wenn sie die Jungs treffen. Doch nichtsdestotrotz ist Nialler jetzt ausgerechnet von einem solchen Fan so erschreckt worden, dass es ihm regelrecht Angst eingejagt hat!

Niall Horan wirkt verstört

Eigentlich wollte sich Niall Horan ja nur einen mitternächtlichen Snack bei McDonalds gönnen. Dabei nähert er sich dem Auto eines Fans, der auf einmal anfängt zu schreien “Turn back tihiiime”! Das scheint den One Direction-Star so sehr zu entsetzen, dass er sich direkt wieder ein paar Schritte entfernt und einen leicht nervösen Blick zurückwirft. “Alright”, murmelt er, und das Mädchen hat seine Chance auf ein Gespräch mit dem Sänger wohl für immer verspielt. Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.