One Direction: Niall Horan macht sich für seine Fans fit (FOTO)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
6Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Die Konzerte auf den Philippinen haben die Fünf nun hinter sich gebracht. Bald geht es weiter nach Jakarta. Was Niall Horan bei der ganzen Reiserei für seine Gesundheit tut, erfahrt Ihr hier.

Wenn man fast jeden Abend auf der Bühne vor tausenden Fans stehen und sein bestes geben muss, kann das ganz schön anstrengend sein. Und es ist ja nicht so, als ob die Jungs von „One Direction“ bei ihren Shows nur dastehen und singen würden. Nein, die Fünf haben eine aufwendige Choreographie, die perfekt sitzen muss. Das kann natürlich ganz schön anstrengend werden. Vor allem für Niall Horan ist das ganze Rumgehüpfe sicher nicht leicht. Immerhin hatte er vor circa einem Jahr eine Knie-OP.

Reha für den Blondschopf

Vor zwei Tagen postete Niall ein Foto auf seiner Instagram-Seite, auf dem man ihn mit seinem Bodyguard Mark beim Training sieht. Dazu schreibt er: „Leg Day! #knee #rehab“. Anscheinend ist sein Knie immer noch nicht ganz fit und bedarf noch einiger Rehabilitation. Gut, dass er Mark hat, der ihm dabei hilft. Wir hoffen, dass Niall nicht mit Schmerzen auftreten muss und sich die nächsten Tage bis zum Konzert in Jakarta etwas schont.

Quelle: Instagram/NiallHoran

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.