One Direction: Niall Horan unerkannt in der U-Bahn (Foto)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
11Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Er kann es also doch noch! Niall Horan hat es geschafft unerkannt mit der U-Bahn in London zu fahren. Einen Beweis dafür gibt es auch, denn der blonde Ire hat ein Selfie geschossen, um das zu dokumentieren. Es kommt schließlich nicht jeden Tag vor, dass ein One Direction Mitglied ganz normal die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.

Unbemerkt mit der U-Bahn fahren, wie ein Normalsterblicher – check! Niall Horan ist es gelungen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ohne dass er von den Directioner umzingelt wurde. Er konnte sich wohl für 10 Minuten, wie ein normaler junger Erwachsener fühlen. Damit jedoch auch jeder weiß, dass er das geschafft hat, machte der One Direction Sänger noch ein Selfie und veröffentlichte dies auf Instagram.

Wo ist Niall Horan hingefahren?

Die U-Bahn nutzen, dass ist nicht nur umweltfreundlich, sondern gibt Niall Horan wohl etwas Normalität zurück. Doch wohin ist der One Direction Sänger hingefahren? So ganz genau, ist es nicht bekannt. Wenn man sich jedoch sein Selfie auf Instagram ansieht, dann kann man die gelben Haltestangen erkennen. Er war also mit der Yellow Line in London unterwegs. Großartige Aktion!

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Startet Zayn Malik mit einem Song alleine durch?
One Direction: Niall Horan als Fotobombe bei Harry Styles (Foto)
One Direction: Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles machen sich stark gegen Krebs
One Direction: Harry Styles verbringt Zeit mit seinem Vater (Foto)
One Direction: Zayn Malik kämpft mit Sumoringern (Foto)
28 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über One Direction wusstet!
One Direction: So anstrengend ist die Where We Are Tour (Foto)
One Direction: Niall Horan stellt ein Rätsel über Liam Payne! (Foto)
One Direction: Das sagen die Jungs zu einer Hollywood-Karriere
Veröffentlicht Taylor Swift schon wieder ein Lied über Harry Styles?


Quelle: Instagram/NiallHoran

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.