One Direction: Peinliche Penis-Panne bei Harry Styles? (VIDEO)

Harry Styles hatte womöglich eine Erektion auf der Bühne | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles hatte womöglich eine Erektion auf der Bühne
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Harry Styles da während eines Konzerts in Deutschland eine peinliche Panne mit seinem besten Stück passiert? Der One Direction-Star gab auf der Bühne einmal mehr alles, doch sein Schritt zog dabei alle Blicke auf sich.

In diesem Jahr konnten die Fans in München Harry Styles zum ersten Mal ohne seine Band One Direction erleben. Und Hut ab - Hazza schafft es auch ohne seine Bandkollegen rund um Louis Tomlinson und Co., alle Blicke auf sich zu ziehen. Allerdings lag das bei seiner Performance in der bayerischen Landeshauptstadt nicht nur an seinem Gesang und der Bühnenshow. Viele Fans sind der Überzeugung, dass Harry womöglich eine peinliche Penis-Panne auf der Bühne hatte.

Deutliche Beule

Ohne Zweifel sah Harry Styles in seinem lilanen Anzug ganz bezaubernd aus. Doch ein Blick auf seinen Schritt ließ viele Fans aufsehen: Performte der ehemalige One Direction-Star da etwa mit einer Erektion? Unter seiner Anzughose zeichnete sich ganz deutlich eine Beule ab. Das sorgte den ganzen Abend lang für jede Menge Gesprächsstoff. Ob Hazza allerdings wirklich eine peinliche Penis-Panne hatte oder die Hose vielleicht einfach nur eine Nummer zu eng war, ist bislang nicht bekannt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.