One Direction: So sehr freuen sich Liam Payne und Cheryl auf ihr Baby!

Offiziell: Liam Payne wird Papa! | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Offiziell: Liam Payne wird Papa!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit gestern steht fest, dass Liam Payne und Cheryl ein Baby erwarten. Bisher haben sich der One Direction-Star und die Sängerin noch nicht offiziell dazu geäußert. Nichtsdestotrotz sollen sich die beiden wahnsinnig auf ihr Baby freuen…

Liam Payne und Cheryl werden Eltern! Das steht spätestens seit gestern fest. Die beiden haben ein Weihnachtskonzert besucht, und unter dem Kleid der Sängerin zeichnete sich ganz deutlich ein Babybauch ab! Der One Direction-Star und seine Freundin haben sich bislang noch nicht über ihren Nachwuchs geäußert und wollen das angeblich auch nicht so bald tun. Nichtsdestotrotz soll sich das Paar schon jetzt wahnsinnig auf das Baby freuen.

Cheryl schweigt

“Cheryl hat ihrer Familie und engen Freunden verraten, dass sie mit ihrem ersten Baby schwanger ist. Sie ist total ekstatisch, doch sie will in der Öffentlichkeit nicht darüber sprechen”, erklärt ein Insider. “Das hat mehrere Gründe. Jeder will es von ihr hören, doch sie schweigt.” Manchmal sagen Bilder aber eben auch mehr als Worte! Liam Payne wird der zweite One Direction-Star sein, der Nachwuchs bekommt. Vielleicht kommt es ja dann zu einem süßen Playdate mit dem kleinen Freddie…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.