One Direction: Vermisst Niall Horan sein altes Leben?

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
11Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit seiner Band “One Direction” lebt Niall Horan eigentlich seinen absoluten Traum: Er darf um die Welt reisen und verdient mit der Musik sein Geld. Außerdem hat er eine ganze Reihe weiblicher Fans, die ihm absolut zu Füßen liegen. Doch gibt es auch bei dem Sänger mal Momente, wo er sich sein altes Leben zurückwünscht?

Niall Horan befindet sich mit seiner Band “One Direction” momentan auf ihrer “Where We Are”-Tour in Amerika - dort kann er auf der Bühne stehen und das tun was er am liebsten macht: Singen. Trotzdem hat auch der Sänger immer mal wieder Heimweh und besonders vermisst der Blondschopf seinen alten Freundeskreis in Irland: "Es ist furchtbar, wenn man sich das auf der anderen Seite der Welt anschauen muss, auch wenn ich etwas machen darf, was mir Spaß macht und ich all die coolen Orte liebe."

Niall will dabei sein

"Sie machen mich verrückt! Ich habe alle meine Freunde in einer WhatsApp-Gruppe und das Zeug, das sie labern …", verriet Niall Horan. Beispielweise macht es dem Sänger besonders zu schaffen, wenn seine Freunde Sachen wie "Schreib mir um 18 Uhr und dann gehen wir zu mir nach Hause und bestellen Pizza" schreiben. Er sitzt dann meistens am anderen Ende der Welt und kann nicht mitreden. Trotzdem möchte der Sänger all die Erfahrungen, die er macht, nicht missen und auf keinen Fall tauschen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.