One Direction: Warum ist Niall Horan so traurig?

Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan ist eigentlich eine Frohnatur, wie sie im Buche steht. Doch der 22-Jährige hat auch eine sentimentale Seite: Auf seinem neuen Bild bei Instagram erklärt der One Direction-Sänger, warum genau er gerade ein bisschen traurig ist!

Niall Horan ist wohl das, was man als Sunnyboy bezeichnet: Der blonde Ire hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für einen frechen Spruch gut. Doch natürlich hat auch Nialler nicht immer nur gute Tage: Gestern überkam den One Direction-Sänger ein Moment der Traurigkeit. Den Grund dafür nennt uns der 22-Jährige auf seinem neuesten Bild bei Instagram: Er ist traurig, weil er seine Freunde in Irland nach den Konzerten in Dublin am Wochenende schon wieder verlassen muss!

Abschiedsschmerz

Ein Leben als Superstar hat sicherlich seine Vorteile, doch natürlich lassen sich auch die Nachteile nicht schönreden: Niall Horan hängt sehr an seiner irischen Heimat, und in letzter Zeit hat er nicht viel davon gesehen. Seit Februar ist er mit seiner Band One Direction auf Welttournee. Umso mehr hat sich der 22-Jährige auf das letzte Wochenende gefreut: Endlich ging es für drei Konzerte zurück in seine Heimat! Der Sänger konnte seine Freunde wieder sehen, und mit ihnen hat er ein Foto auf Instagram gepostet. Darunter schreibt er: “Tolles Wochenende zuhause mit den Jungs… Ich bin traurig, dass ich wieder weg muss.” Armer Nialler!


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.