Pretty Little Liars: Arbeitet Jenna mit Lucas zusammen?

Arbeitet Lucas etwa gemeinsam mit Jenna? | Foto: jjduncanc, flickr cc by sa2.0
  • Arbeitet Lucas etwa gemeinsam mit Jenna?
  • Foto: jjduncanc, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 7. Staffel von Pretty Little Liars birgt viele Überraschungen: Jenna ist wieder da und erweckt den Anschein, dass sie mit Lucas zusammen arbeitet. Dabei schien Lucas doch echte Gefühle für Hanna zu haben!

In der 7. Staffel von Pretty Little Liars macht sich eine neue Theorie breit: Arbeitet Lucas gemeinsam mit Jenna für A.D.? Endlich ist Jenna wieder zurück und schon schockiert sie Hanna, Aria und Emily. Kann es wirklich sein, dass sie gemeinsame Sache mit Lucas macht? Man darf ja auch schließlich nicht vergessen, dass die Beiden gemeinsam zum Abschlussball gegangen sind. Sind da etwa noch Gefühle zwischen Lucas und Jenna? Dabei schien er sich doch immer mehr in Hanna zu verlieben! Ein mysteriöser Anruf von Jenna lässt allerdings darauf schließen!

Fällt Lucas Hanna in den Rücken?

In der Nacht, in der Archer getötet wurde, waren nur Hanna, Mona, Spencer, Aria und Emiliy dort. Nur sie wussten, was passiert ist. Doch anscheinend ist Jenna bestens informiert. Kann es sein, dass Lucas sie hinter Hannas Rücken informiert hat? In dem Promo-Video von Pretty Little Liars zur 7. Staffel kam es nämlich zu einem Gespräch Angesicht zu Angesicht von Jenna und Alison. Es wird ziemlich klar, dass Jenna über alles Bescheid weiß. Arbeitet Lucas etwa mit ihr zusammen? Ist Lucas etwa der Böswicht der Serie? Immerhin hat er durch Hanna direkten Bezug zu den mysteriösen Dingen, die passieren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.