Pretty Little Liars: Die Fans sind sauer auf Ashley Benson!

Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars | Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit ihrem Halloween-Kostüm hat sich “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson einen echten Fehltritt geleistet: Auf Instagram postete sie ein Foto von sich als Löwe Cecil. Die Fans sind alles andere als begeistert über diese geschmacklose Verkleidung…

Da hat sie sich gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten: Eigentlich wollte Ashley Benson von ihren Fans nur Hilfe bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms bekommen, doch ihr Foto auf Instagram endete in einem fiesen Shitstorm! Der “Pretty Little Liars”-Star postete ein Foto von sich in einem Löwenkostüm und schrieb darunter: “Hilfe! Ich kann mich in diesem Jahr nicht für ein Halloween-Kostüm entscheiden! Was haltet ihr von meinem ‘Cecil der Löwe’-Kostüm”?

Das Management war Schuld

Von ihrem Vorschlag hielten die Fans nicht viel: Ashley Benson wurde für ihr geschmackloses Kostüm von allen Seiten angegriffe. Der Löwe Cecil war eine Touristenattraktion in Simbabwe, der bei einer illegalen Jagd von einem amerikanischen Zahnarzt niedergeschossen wurde. Mit ihrem Kostüm ist der “Pretty Little Liars”-Star in ein ziemliches Fettnäpfchen getreten! Mittlerweile hat sich die 25-Jährige für ihren Fauxpas entschuldigt: Angeblich habe ihr Management den Post verbockt, denn es sei überhaupt nicht im speziellen um Löwe Cecil gegangen. Ob sie damit ihre Fans wieder besänftigen kann?


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.