“Pretty Little Liars” Staffel 5: Hanna und Caleb wiedervereint!

Ashley Benson | Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
8Bilder
  • Ashley Benson
  • Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ashely Benson hält ihre Fans via Instagram gerne über die Vorgänge am Set von “Pretty Little Liars” auf dem Laufenden und veröffentlichte einen besonderen Schnappschuss zusammen mit ihrem Co-Star Tyler Blackburn. Als Hanna und Caleb verzaubern sie die Zuschauer mit ihrer unbestreitbaren Dynamik - offensichtlich wird es in den restlichen Folgen der 5. Staffel auch so weitergehen!

Die Dreharbeiten zur 5. Staffel von “Pretty Little Liars” laufen auf Hochtouren und Ashley Benson alias Hanna Marin sorgt dafür, dass die Fans auch während der Pause noch etwas zu sehen bekommen. Hin und Wieder postet die Schauspielerin nämlich Bilder aus dem Bereich hinter den Kulissen, die beweisen, dass die Darsteller am Set eine Menge Spaß haben. Dieses Mal gesellte sich ihr Co-Star Tyler Blackburn zu ihr, der in der Serie Hannas Freund Caleb spielt. “Baby ist zurück.”, betitelte Ashley ihren Schnappschuss.

Hanna braucht Caleb mehr denn je

Das Foto beweist wohl, dass Hanna und Caleb auch in den kommenden Folgen noch ein unzertrennliches Duo ist. Die Blondine wird ihren Freund nun mehr brauchen, denn je: Monas Tod wird sie ziemlich hart treffen, selbst wenn die beiden schon seit längerem nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten. Außerdem hat sie erst vor kurzem ihr kleines Alkoholproblemen in den Griff bekommen und braucht jemanden an den sie sich anlehnen kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.