Queen Elizabeth macht sich über Kate Middleton lustig!

Kate Middleton

Auch als Mitglied der Königsfamilie ist man vor dem Spott anderer nicht gefeit: In einem Interview gibt Kate Middleton jetzt zu, dass sich die anderen Royals immer wieder über sie lustig machen? Warum das so ist, das lest ihr hier.

Man mag es kaum glauben: Kate Middleton ist eine bildhübsche Frau, die wohl in den Augen vieler nahe an Perfektion heranreicht. Doch nichtsdestotrotz wird die 34-Jährige immer wieder Opfer fieser Spötteleien, und das sogar innerhalb der Königsfamilie! Warum machen sich die Queen und Ehemann Prinz William wohl über die Mama von Prinz George und Prinzessin Charlotte lustig? Das verrät die Duchess of Cambridge jetzt in einem Interview zum 90. Geburtstag der Queen.

Zu viel Gerede

“Es ist eine wahre Kunst, einen Rundgang richtig zu absolvieren. Jeder in der Familie neckt mich, weil ich immer viel zu viel rede”, erklärt Kate Middleton mit einem Lächeln in dem Interview. “Ich muss immer noch ein bisschen was lernen und mir noch ein paar Tipss geben lassen, denke ich.” Dabei ist das doch genau das, was die Briten so sehr an der Duchess of Cambridge schätzen: Sie gibt sich immer bürgernah und nimmt sich eben auch mal Zeit für ein Schwätzchen. Aber irgendwie beruhigend zu wissen, dass auch die 34-Jährige nicht ganz perfekt ist…

Das könnte dich auch interessieren:
Sofia Hellqvist macht einen auf Kate Middleton!
Kate Middleton: Wie viel Geld haben ihre Outfits in Indien gekostet?
Kate Middleton & Prinz William: Dieses Geheimnis verschweigen sie Prinz George!
Hat der Kensington Palast die Schwangerschaft von Kate Middleton bestätigt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.