Robert Downey Jr: Wird es einen vierten Teil von “Iron Man” geben?

Nach vielem Hin und Her, was einen vierten Teil von „Iron Man“ betrifft, äußern sich nun Rober Downey Jr. Marvel- Filmchef Kevin Feige zu einer möglichen Fortsetzung. Da scheint es Hoffnung zu geben!

Sicher ist, dass Robert Downey Jr. (49) als Iron Man eine Konfrontation mit Chris Evans als Captain America haben wird. Doch die Fans wollen auf den 49-Jährigen auch als eigenständigen „Iron Man“ nicht verzichten und wünschen sich eine Fortsetzung der Superhelden- Filme. Aber kommt es tatsächlich so weit, dass „Iron Man 4“ gedreht wird? In der Vergangenheit hatte der Schauspieler immer wieder die Möglichkeit aufgezeigt, dass es zum Ende der Rolle kommen würde, weiß Filmstarts. Doch nun hört sich das ganz anders an...

Iron Man 4?

Der Chef der Marvel- Filmimperiums, Kevin Feige, sagte dazu: "Wenn es nach 2019 weitere Jahre gibt, dann gibt es auch weitere Möglichkeiten nach 2019". Dürfen sich die Fans dann ab 2020 auf eine Fortsetzung folgen? Downey Jr. hat auf jeden Fall mit seinem Einkommen Schlagzeilen gemacht: 40 Millionen Dollar sowie eine weitere finanzielle Gewinnbeteiligung hatte er für "Captain America 3: Civil War" bekommen – auffallend mehr als sonst bei Marvel üblich! Und ein hochgestecktes Ziel hat der Schauspieler auch noch: Mindestens an zehn „Avengers“- Filmen möchte er mitgewirkt haben, wenn er eines Tages seine Zusammenarbeit mit Marvel beendet. Hoffentlich ist das noch nicht so bald!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.