Selena Gomez ist bereit, das Kriegsbeil mit Kendall Jenner zu begraben

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez scheint so langsam verkraften zu können, dass Kendall Jenner hinter ihrem Rücken etwas mit Justin Bieber angefangen hat. Eigentlich schien es so, als sei ihre Freundschaft verloren nun jedoch soll sich die Sängerin vorstellen können, das Kriegsbeil zu begraben. Was ist der Grund für den Sinneswandel von Sel?

Selena Gomez hatte es in letzter Zeit nicht einfach. Sie wird immer wieder auf ihre neuen Kurven angesprochen und dann hat sich ihre Freundin Kendall Jenner auch noch hinter ihrem Rücken an Justin Bieber ran geworfen. Das hat ihre Freundschaft ziemlich zerstört nun möchte die Sängerin aber angeblich wieder Annäherungsversuche an das Model wagen. Warum macht das Sel jedoch? Welchen Grund gibt es für die Versöhnung?

Selena Gomez beugt sich

Selena Gomez hat zugegeben, dass sie ziemliche Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hat und das soll nun der Grund sein, warum sie vergessen und vergeben will. Als das Drama mit Kendall Jenner und Kylie Jenner war, wollte sie einfach hineinpassen in das Ganze, was so nicht funktioniert hat. Das zumindest berichtet nun ein Insider laut HollywoodLife.com: „Hollywood ist genau wie eine High School – Da gibt es überall diese kleinen Cliquen und Kendall und Kylie sind Queen Bees. Selena will ein Teil ihrer Gruppe sein. Sie weiß, dass sie sie überall sehen wird, egal wo sie hingeht und da ist es einfacher mit ihnen befreundet zu sein, als dieses seltsame Drama. Sie ist bereit mit Kendall ins Reine zu kommen.“ Das stimmt wohl, an den Keeping Up With The Kardashian Stars kommt man nicht vorbei und da ist es besser, sie zu Freunden zu haben, als zu Feinden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.