Selena Gomez & Kendall Jenner: Kris Jenner versucht zu vermitteln

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Selena Gomez und Kendall Jenner herrscht momentan Eiszeit. Sel ist stinksauer auf ihre ehemalige Freundin, da sie sich nun an ihren Exfreund Justin Bieber ran wirft. Damit hat sie sich selbst ins Aus gestellt. Doch Kris Jenner ist davon überhaupt nicht begeistert und möchte zwischen den Streithähnen vermitteln.

Nun mischt sich also auch noch die Mutter von Kendall Jenner ein. Der Streit zwischen ihrer Tochter und Selena Gomez scheint für Kris Jenner völlig unnötig zu sein und soll so schnell wie möglich beiseite gelegt werden. Grund für den Zickenkrieg ist Justin Bieber. Will Sel überhaupt Frieden mit der kleinen Kardashian Schwester?

Selena Gomez weigert sich

Wenn es nach Kris Jenner ginge, würden sich Selena Gomez und ihre Tochter Kendall bei einem Kaffee aussprechen und den Streit über Justin Bieber vergessen. Sel hingegen hat darauf keine Lust, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet hat: „Kris hat angeboten der Vermittler zwischen Selena und Kendall zu sein. Sie will dass Frieden zwischen den beiden herrscht. Kris hat sogar Selena schon eingeladen mit ihr und Kendall Kaffee zu trinken. Selena ist immer dankbar dafür, aber bis jetzt ist es noch nicht passiert und sie sagt auch, so schnell wird das auch nicht geändert. Selena möchte momentan nichts mit Kendall zu tun haben.“ Der Streit wird also in eine neue Runde gehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.