Shawn Mendes: Klare Meinung über Justin Bieber

Shawn Mendes spricht über Justin | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2)
  • Shawn Mendes spricht über Justin
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten wir, dass Hailey Baldwin die Freundin von Shawn Mendes ist und nun wird sie schon bald Justin Bieber heiraten. Jetzt packt der “In my Blood”-Sänger aus und verrät, was er von der Beziehung wirklich hält.

2017, als Shawn Mendes noch mit seiner “Illuminate”-Tour unterwegs war, kamen die ersten Gerüchte auf, dass er Hailey Baldwin nähergekommen sein soll. Angeblich hätten sich beide auf einer Party von Kendall Jenner geküsst. Klar, dass die Gerüchteküche gebrodelt hat. Als der “There’s nothing holding me back”-Musiker dann noch gemeinsam mit ihr auf der Met Gala 2018 auftauchte, war es für viele eindeutig. Doch offiziell sollen beide tatsächlich nur Freunde gewesen sein. Und jetzt ist Justin Bieber mit dem Model verlobt. Aber ist Mendes, der auch aus Kanada kommt, deswegen verletzt? Jetzt hat der Sänger über das Liebespaar gesprochen.

Shawn Mendes ist ein Guter!

Wer erwartet, dass Shawn Mendes sauer ist, weil Justin Bieber Hailey heiraten wird, der liegt falsch. Tatsächlich bestätigte der Musiker, dass die beiden super zusammenpassen, so wie Yin und Yang. Damit bleibt Mendes seinem “Nice Guy”-Image treu. Der Kanadier hat noch nie ein schlechtes Wort über Kollegen in der Öffentlichkeit geäußert. Shawn ist dafür bekannt, dass er immer freundlich und nett bleibt. Vielleicht liegt das daran, dass er vor ein paar Jahren noch ein ganz normales Leben geführt hat und lediglich mit seinen Covern auf Youtube ein bisschen Fame ergattern konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.