So extrem sexy ist der Cast von Harry Potter heute!

Kann es sein, dass der männliche Cast von Harry Potter eine T-Shirt Allergie hat? Denn in ihren neuen Projekten kann man Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Tom Felton, Alfred Enoch und absolut nicht zu vernachlässigen Matthew Lewis zumeist oben ohne sehen. Was einen früher sicherlich gestört hätte, sollte man heute näher betrachten, denn die fünf Jungs haben sich ganz schön gemausert! Wollen sie sich von ihrem Schuljungen Image loslösen? Dann Herzlichen Glückwunsch – das habt ihr geschafft und zwar mit diesen Anblicken!

Der kleine Harry Potter mit seiner Blitznarbe auf der Stirn und der runden Brille...


Quelle

Jetzt jedoch ist Daniel Radcliffe richtig sexy! Vor allem nass unter der Dusche!


Quelle

Draco Malfoy war schon als kleiner Junge nicht zurückhalten, aber jetzt ist er...


Quelle

...einfach nur heiß! Tom Felton ist Erwachsen geworden!


Quelle

Dean Thomas - der beste Freund von Seamus Finnigan...


Quelle

...kann sich heute ganz schön sehen lassen! Alfred Enoch ist mittlerweile 25 und hat keine Angst seinen sexy Körper zu zeigen!


Quelle

Ron Weasley dieser kleine etwas unförmige Rotschopf


Quelle

Rupert Grint hat zwar immer noch rote Haare, aber dieser Anblick - Nicht schlecht!


Quelle

Die wohl größte "Transformation" hat jedoch Matthew Lewis hingelegt. Wer hätte schon gedacht, dass aus Neville Longbottom einmal so ein attraktiver und verdammt heißer junger Mann werden könnte?

Hach Neville!


Quelle

Matthew Lewis ist ein richtig schneidiger junger Mann geworden! SEXY!


Quelle: Twitter/MatthewLewis


Quelle: Twitter/MatthewLewis

BONUS
Natürlich hat sich auch Emma Watson ganz schön verändert. Aus Respekt, wird die Schauspielerin hier aber nicht oben ohne gezeigt.


Quelle


Quelle

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.