Sollte Game of Thrones nach der siebten Staffel enden?

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
8Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Neuste Berichte besagen, dass einige Game of Thrones Stars bereits einen Vertrag für eine siebte Staffel der HBO Serie unterschrieben haben. Könnte das also bedeuten, dass danach Schluss ist? Nun haben sich die Serienmacher David Benioff und Dan Weiss dazu geäußert. Bekommen wir also nur noch drei Staffeln, bevor GoT endgültig endet?

Die „A Song of Ice and Fire“ Bücher von George R.R. Martin geben wohl Stoff für unzählige Staffeln der Erfolgsserie. Dennoch gibt es Gerüchte, dass nach der siebten Staffel Game of Thrones Schluss sein soll. Momentan wird die fünfte Staffel der HBO Serie gedreht und wir können uns absolut nicht vorstellen, wie sie es schaffen wollen alle Geschichten aus der Romanvorlage noch in die „letzten“ drei Staffeln reinpacken wollen. Sind die Verträge der Schauspieler nun also Maßstab oder werden wir noch mehr als die siebte Staffel GoT bekommen? David Benioff und Dan Weiss verraten es.

Sieben Königreiche – sieben Staffeln

David Benioff, Serienmacher soll laut Wetpaint gesagt haben: „Sieben Götter, sieben Königreiche, sieben Staffeln. Es fühlt sich für uns richtig an.“ Ist das also die Bestätigung, dass nach der siebten Staffel Game of Thrones alles vorbei ist? Das wäre nicht nur für die Fans schrecklich, sondern auch für Autor George R.R. Martin, der das Ende seiner Romanreihe dann schon im Fernsehen sehen kann, bevor er es in seinen Büchern erzählen kann. Hoffentlich ändern die HBO Verantwortlichen ihre Meinung nochmals und geben uns noch mehr GoT!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.