Taylor Swift & Calvin Harris verliebt wie nie

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
2Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Man kann es kaum glauben aber Taylor Swift scheint endlich ihren Traumprinzen in Calvin Harris gefunden zu haben. Eigentlich hatte sie allen Männern abgeschworen, nachdem sie von ihren Verflossenen jedes Mal abserviert wurde. Doch nun ist sie so verliebt wie noch nie. Wie die Zukunft der beiden aussieht, erfahrt Ihr hier.

Harry Styles hat Taylor Swift das Herz gebrochen als er mit ihr Schluss machte. Aus diesem Grund hat sich die Sängerin einige Jahre nicht mehr mit Männern getroffen und sich vom Dating-Markt zurückgezogen. Doch schon bei den BRIT Awards vor ein paar Monaten wurde sie mit Calvin Harris händchenhaltend gesichtet. Seit einigen Wochen sind die beiden nun endlich zusammen und des Öfteren wurden sie schon zusammen gesehen. Vor ein paar Tagen schmusten sie im Troubadour Club in West Hollywood. Eine Augenzeugin berichtete, wie sich das Pärchen benahm.

Fernbeziehung der Superstars

„Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Er hatte die ganze Zeit seinen Arm um Taylor während der Show. Sie haben gelacht, sich geküsst und schienen sehr verliebt zu sein. Sie haben getanzt und hatten sehr viel Spaß. Sie haben definitiv nicht ihre Zuneigung füreinander versteckt“, verriet die Augenzeugin – oh, wie süß! Ein Insider berichtete zudem, dass Calvin an Taylor vor allem liebe, dass sie so unabhängig, lustig und authentisch sei. Er wisse, dass sie ihn aus den richtigen Gründen liebe. Es ist schon etwas überraschend zu hören, dass Tay unabhängig sein soll, da ihre Ex-Freunde stets das Gegenteil behaupteten, sie als richtige Klette bezeichneten und aus diesem Grund meistens Schluss machten. Doch anscheinend hat sich Tay auch verändert und geht das Ganze etwas lockerer an. Jedoch steht ihre „1989“-Tournee unmittelbar bevor – aus diesem Grund will sie jetzt noch so viel Zeit wie möglich mit ihrem Schatz verbringen. Doch sie hat jetzt schon Angst vor der Fernbeziehung, weil dann alles ganz schön anstrengend werden könnte. Immerhin hat Calvin selbst einen vollen Terminkalender. Wir hoffen trotzdem, dass die beiden wirklich zusammen bleiben werden und Taylor endlich glücklich wird.

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.